Am 05.05.2025 traten unsere Viertklässler wieder zur alljährlichen Waldolympiade an. Dort haben sie ihr Wissen über die Bäume und Tiere des Waldes unter Beweis gestellt und den ersten und dritten Platz belegt. Somit gelang es den Kindern unserer Schule das dritte Mal in Folge, den Sieg zu holen.